Software AG stellt umfassendes Integrationsportfolio für die Cloud vor

webMethods Integration Cloud und webMethods 9.7 vereinfachen den Zugang zu Daten, Prozessen, Anwendungen und Geschäftsvorgängen – in der Cloud, On-Premise und in hybriden Umgebungen

Die Software AG hat webMethods Integration Cloud, ihre Integrationssoftware für die Cloud, und webMethods 9.7 auf den Markt gebracht. Dieses Update für die Business Process Management und die Integrationsplattform der Software AG optimiert den Zugang zu Geschäftsvorgängen und ermöglicht eine einzigartige Präzision und Kontrolle. Beide Produkte werden auf der Innovation World präsentiert, einer Kundenkonferenz mit über 1.000 Teilnehmern, die gerade in New Orleans stattfindet.

webMethods Integration Cloud ist ein Integration Platform-as-a-Service für Cloud-, On-Premise- und hybride Umgebungen, mit der auch SaaS-Anwendungen in andere SaaS-Anwendungen oder in On-Premise-Anwendungen integriert werden können. Damit kann das gesamte Spektrum agiler Unternehmenssoftware, einschließlich dynamischer Prozesse, Real-Time-Streaming-Analysen und mobiler Anwendungen, mit jeder Cloud-basierten Anwendung verknüpft werden.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypSoftware AG stellt umfassendes Integrationsportfolio für die Cloud vor (37 Kilobyte)

15.10.2014