TTTech: Buchpräsentation zu Strategic Leadership

Zum Thema „Strategic Leadership“ diskutierten vlnr Georg Kopetz, Vorstand TTTech AG Wien, Hanno Bästlein, Mitglied des Aufsichtsrats der B&C Holding, Michaela Novak-Chaid, Geschäftsführerin HP Austria, Professor Robert A. Burgelman, Professor für Management an der Stanford University sowie  Thomas Zimpfer, Geschäftsführer der B&C Holding.

Zum Thema „Strategic Leadership“ diskutierten vlnr Georg Kopetz, Vorstand TTTech AG Wien, Hanno Bästlein, Mitglied des Aufsichtsrats der B&C Holding, Michaela Novak-Chaid, Geschäftsführerin HP Austria, Professor Robert A. Burgelman, Professor für Management an der Stanford University sowie Thomas Zimpfer, Geschäftsführer der B&C Holding.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypTTTech: Buchpräsentation zu Strategic Leadership (458 Kilobyte)

Link: www.tttech.com

24.5.2017