TTTech Deterministic Ethernet Forum 2017

Einen weltweit einheitlichen Standard für die Kommunikation im "Industrial Internet of Things" erarbeiteten rund 200 internationale Experten aus den Bereichen Industrie und Automotive beim "Deterministic Ethernet Forum" in Wien. Darunter vlnr.: Georg Kopetz (Vorstand TTTech AG Wien), Heiner Lang (Technischer Geschäftsleiter Rexroth Bosch), Erhaan Shaikh (Vice President Intel), Stefan Poledna (Vorstand TTTech AG), sowie Hans Wimmer (Geschäftsführer Bernecker + Rainer Industrie Elektronik). (Photocredit: Anna Rauchenberger; Abdruck honorarfrei.)

Download Pressetext: Symbol für den DateitypTTTech Deterministic Ethernet Forum (301 Kilobyte)

Link: www.tttech.com

28.4.2017