voestalpine Krems investierte in hochpräzise Messtechnik

Josef Lamplmayr, kaufmännischer Geschäftsführer voestalpine Krems GmbH, Dirk Mahnke, technischer Geschäftsführer voestalpine Krems GmbH, Heike Wenzel, Geschäftsführerin der Wenzel Group, Heiko Wenzel-Schinzer, Geschäftsführer der Wenzel Group und Johannes Riha, Geschäftsführer von GGW Gruber Credit: Melzer PR/Abdruck honorarfrei

v.l.:Josef Lamplmayr, kaufmännischer Geschäftsführer voestalpine Krems GmbH, Dirk Mahnke, technischer Geschäftsführer voestalpine Krems GmbH, Heike Wenzel, Geschäftsführerin der Wenzel Group, Heiko Wenzel-Schinzer, Geschäftsführer der Wenzel Group und Johannes Riha, Geschäftsführer von GGW Gruber
Credit: Melzer PR/Abdruck honorarfrei

GGW Gruber liefert 9000ste Maschine aus dem Hause Wenzel an voestalpine in Krems aus. Credit: Melzer PR/Abdruck honorarfrei

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPI: GGW Gruber beliefert voestalpine Krems mit 18 Tonnen Messgerät (133 Kilobyte)

Link: www.ggwgruber.at

25.2.2019