Bau & Boden: GF Andreas Ortner neuer BTV-Präsident


Ing. Andreas Ortner, GF von Bau & Boden, wurde zum Präsidenten des "Bauträgerverband" gewählt.

Andreas Ortner wurde von der Generalversammlung der gewerblichen Bauträger Oberösterreichs einstimmig zum Präsidenten des „Bauträgerverband – BTV“ gewählt.


In seinem Hauptjob ist Ortner Geschäftsführender Gesellschafter der Linzer Bau & Boden-Gruppe, die sich seit 1963 zu einem der größten Komplettanbieter im Immobilienbereich in Oberösterreich, Salzburg und Wien entwickelt hat. Ortner folgt dem ImmoNomaden Philipp Kaufmann nach, der den Traditions-Verband seit 24.06.2009 geführt hatte und weiterhin im Präsidium als Kassier mitwirkt.







Download Pressetext:

161214_btv_andreas_ortner_neuer_praeside
.
• 234KB

Link: https://www.bau-boden.at/

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

180 neue Wohnungen für Wels

Die Bau & Boden-Gruppe und die ARE Austrian Real Estate DEVELOPMENT realisieren in Wels die beiden Wohnbauprojekte "Symbio" und "B52"