Ontime Logistics mit neuem Manager für Innsbruck

Der gebürtige Steirer Peter Horak übernimmt ab sofort den Road-Bereich in der Innsbrucker Niederlassung des Salzburger Express-, Luft- und Seefracht-Spezialisten Ontime Logistics. Peter Horak ist den Großteil seines Berufslebens im Transport- und Logistik-Bereich tätig und war unter anderem Niederlassungsleiter bei „Gebrüder Weiss“ oder „JCL“. Er hat in der Steiermark bereits eine Road-Niederlassung aufgebaut und war bei seinen letzten Arbeitgebern für die Großkundenakquise zuständig.

Peter Horak ist für den Road-Bereich in der Innsbrucker Niederlassung von Ontime Logistigs zuständig. Credit: Ontime Logistics/Abdruck honorarfrei.

„Wir freuen uns außerordentlich, Peter Horak als Leiter für ‚Innsbruck ROAD‘ willkommen zu heißen. Über 30 Jahre Erfahrung im Logistik-Bereich sprechen eine klare Sprache. Für unsere Kunden und uns selbst ist sein Engagement jedenfalls ein großer Gewinn“, freut sich Kurt Posch, Geschäftsführer bei Ontime Logistics, über den Ausbau der Road-Abteilung in Innsbruck. In seiner neuen Aufgabe will Horak seine Erfahrung und auch seine Kundenkontakte, speziell in der Region Innsbruck, einbringen und damit das weitere Wachstum des Spezial-Logistikers unterstützen.


Die Serviceorientierung steht auch für Peter Horak deutlich im Vordergrund: „Bei Ontime gibt es keine Einheitslösungen, die wir dann jedem Kunden, egal welche speziellen Bedürfnisse dieser hat, überstülpen. Wir richten uns ganz nach den Wünschen der Kunden, ob Frühanlieferung, Samstagdienst oder die Zustellung in fix definierten Zeitfenstern. Bei sehr dringenden Lieferungen, wie zum Beispiel Ersatzteile bei einem Maschinenstillstand oder wichtige Präsentationsunterlagen werden per PKW, Bus oder LKW direkt geliefert“, erklärt der in Innsbruck lebende Hobbysportler. „Wir schnüren für jeden Kunden das passende Paket; auch für Länder, die abseits der großen Hauptrouten liegen.“



Download Pressetext:

pi_ontime_logistics_karriere_peter_horak
.
Download • 161KB

Link: www.ontimelogistics.com

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MELZER PR GROUP

© MELZER PR Group