Feuerkultur: Der Lederofen - Tradition und Moderne

„Lederofen“ verbindet moderne Brenntechnik mit Naturmaterial Leder

Inspiriert von steirischer Lederhose entwickelte Feuerkultur Wieser neues „Design-Heizmöbel“

Nach dem „Schladminger“ Lodenofen entwickelte das Feuerkultur-Team rund um den Gröbminger Hafnermeister Herbert Wieser eine weitere Weltneuheit im Bereich Design-Feuerstellen: den Original Lederofen „Ausseer“. Das freigespannte, geschmeidige und atmungsaktive Hirschleder mit seiner kunstvollen Bestickung verleiht dem Ausseer Lederofen seine edle Note. „Mit dem Original Lederofen haben wir ein hochwertiges ‚Möbel‘ mit dem Gestaltungselement Feuer vollendet. Ein echtes Unikat“, zeigt sich Herbert Wieser, Geschäftsführer der Feuerkultur GmbH, sichtlich stolz auf seine kreativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Download Pressetext:

feuerkultur-wieser_praesentation-lederof
.
Download • 195KB

Link: www.feuerkultur.at

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen